@2019 by Feitsch Dominik Photography

Please reload

Aktuelle Einträge

Die Welt ist nicht genug – Hochzeitsfotograf auf Achse

November 9, 2017

 

Was mich an der Tätigkeit als Hochzeitsfotograf immer ganz besonders gereizt hat, war die Abwechslung, die man bei jeder neuen Hochzeits-Reportage, bei jeder neuen Location und bei jedem neuen Brautpaar erhält. Auch bei den Orten mache ich da keine Ausnahme. So war ich als Fotograf dieses Jahr natürlich nicht nur in Gänserndorf unterwegs, sondern auch im schönen Wien, in Kärnten, in der Steiermark, in Niederösterreich, im Burgenland und sogar in Italien. Ich freue mich immer riesig, wenn ich neue Orte kennenlernen und meinen Wirkungskreis als Hochzeitsfotograf erweitern kann.

 

In Wien durfte ich eine besonders romantische Hochzeit mit Sylvia und Kurt erleben. Hier konnte man die Liebe in der Luft förmlich spüren und vor einer romantischen Innenhof-Kulisse entstanden viele wahnsinnig tolle Fotos. 

Die Hochzeit von Christine und Rene fand in Kärnten statt. Die beiden hatten tolle kreative Ideen für die Hochzeitsbilder mit liebevollen Details, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind. Auch hier entstanden wundervolle Bilder beim Brautpaar-Shooting und bei der Trauungszeremonie. Unsere gemeinsame Geschichte startete schon mit Babybauch- und Kinderfotos und ich freue mich jetzt schon auf unsere Termine im nächsten Jahr, bei denen ich auch die Babybauch Fotos für das zweite Kind machen darf.

Elisabeth und ihren Mann durfte ich in der schönen grünen Steiermark fotografieren. Und weil es mich als Hochzeitsfotograf nur ein Mal gibt, war die Anreise nicht der Rede wert.

 

Mit Astrid und Michael erlebte ich eine wunderschöne Sommerhochzeit in Niederösterreich im Schloss Eckartsau. Die Trauung fand im Freien unter einem romantischen Pavillon statt und alles war toll dekoriert. Hier war die Stimmung super und das Fotografieren hat mir eine Menge Spaß gemacht.

 

Eine weitere Outdoor Hochzeit in Niederösterreich erlebte ich mit Barbara und Jürgen. Eine außergewöhnliche Hochzeit im Vintage Stil. Mit vielen tollen Details, einer super Dekoration und netten Gästen, die alle zusammen, einen wunderbaren Tag ergeben haben.

 

Weiter ging es dieses Jahr für mich ins Burgenland, zur Hochzeit von Daniela und Markus. Das Brautpaar feierte den großen Tag am Weingut Hillinger. Tolle Location, viele tolle Gäste und auch für mich als Hochzeitsfotograf mal wieder ein unvergesslicher Tag.

 

Mein größtes Auswärts-Abenteuer erlebte ich dieses Jahr in Italien. Wie ihr euch sicher denken könnt, war die weite Anreise auch für mich mal was ganz Neues. Ich erlebte ein paar wundervolle Tage bei der Hochzeit von Robert und Claudia in Caorle. Die gesamte Story zu dieser Hochzeit könnt ihr hier nachlesen.

Alles in allem waren es viele tolle Hochzeiten in diesem Jahr, die ich fotografieren durfte. Egal, an welchem Ort der große Tag stattfindet, jede Hochzeit ist für mich einzigartig und ich freue mich immer wieder darauf, neue Brautpaare und auch nette Hochzeitsgäste kennen zu lernen.

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square