@2019 by Feitsch Dominik Photography

video

by Maximilian

Hochzeitsfilm

by Maximilian
coming soon

Making Of 

Foto & Film

Dominik & Max

Hochzeitsfotograf und Videograf aus einer Hand!

Mit einem Bild wird ein Moment unvergesslich. Mit einem Film wird ein ganzer Tag unvergesslich. 

Der Tag der eigenen Hochzeit wird oft zum schönsten Tag des Lebens, weil er voll von Emotionen, voll von schönen Momenten, voll von geliebten Menschen und voll von Liebe ist. 

All das könnt ihr mit einem professionellen Hochzeitsfotografen festhalten und in wunderschönen Bildern in Szene setzen. Was aber passiert mit den Momenten, Worten und Stimmungen die sich nicht allein durch ein Foto darstellen lassen? Der Moment, wenn der Vater seine Tochter stolz zum Altar führt. Wie es dem Bräutigam die Sprache verschlägt, wenn er zum ersten Mal seine Braut im wunderschönen Kleid sieht. Der Moment, in dem die Ringe getauscht werden und das Brautpaar sich glücklich das Ja-Wort gibt. Die gegenseitigen Hochzeitsversprechen, der Hochzeitstanz, der Anschnitt der Hochzeitstorte …

All dies sind Momente, in denen ihr ein Feuerwerk der Emotionen durchlebt. Ein Feuerwerk, welches euch jede Sekunde wie in einer wunderbaren Wolke erscheinen lässt. Was wäre, wenn ihr dieses Feuerwerk immer wieder erleben könntet? Wir machen es möglich!

Als professioneller Hochzeitsfotograf, sorge ich für die eine Hälfte, die euren Tag so unvergessen macht. Damit ihr auch die einzigartige Stimmung eures schönsten Tages festhalten könnt, arbeite ich zusammen mit einem professionellen Videografen. Maximilian hat ein geschultes Auge für die Magie des Augenblicks und das nötige Equipment, um jeden Moment im richtigen Licht erscheinen zu lassen. Natürlich sorgt er auch für einen professionellen Schnitt des Hochzeitsvideos, sowie die passende Vertonung inkl. Musikauswahl. 

Zusammen als Team aus Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf bieten Maximilian und ich euch das perfekte Gesamtkonzept, um eurem großen Tag die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Bei uns erhaltet ihr alles aus einer Hand, in perfekter Zusammenarbeit, im einheitlichen Stil, selbstverständlich in bester Qualität zu einem fairen Preis. 

Wir freuen uns auf euch!

Sabrina & Gernot

Hochzeits Film

Unsere Vorteile als Team

Hochzeitsfotograf und Videograf aus einer Hand

Zusammenarbeit als perfektes Team 

Einheitlicher Stil von Bildern und Video

Top Qualität zu fairen Preisen

Unvergessliche Erinnerungen durch das Zusammenspiel aus Bildern und Video

Alles in einem Paket.

Wählen Sie aus zwei Paketen.

Reportage | Feier | Brautpaar

Foto & Film Paket I

3199 €

  • 6 Stunden Fotograf vor Ort

  • 6 Stunden Filmen ( Max ) vor Ort

  • Ca. 600 Bilder nachbearbeitet auf DVD

  • Professioneller Videoschnitt

  • Anfahrt bis 40km im Preis enthalten

  • alle Bilder in Original & Webauflösung

  • Hochzeitsfilm in 4K

  • Beratung für Druck und Fotoausarbeitung

  • Infoblatt für das perfekte Brautpaarshooting

  • ein persönliches Vorgespräch

Foto & Film Paket II

4399 €

  • 9 Stunden Fotograf vor Ort

  • ca. 12 Stunden Filmen ( Max ) vor Ort

  • Ca. 1000 Bilder nachbearbeitet auf DVD

  • Professioneller Videoschnitt

  • Anfahrt bis 60km im Preis enthalten

  • alle Bilder in Original & Webauflösung

  • Hochzeitsfilm in 4K

  • Beratung für Druck und Fotoausarbeitung

  • Infoblatt für das perfekte Brautpaarshooting

  • ein persönliches Vorgespräch

Max

professional filmmaker

Hallo, mein Name ist Max und ich mache Hochzeitsfilme mit kreativem Schnitt und Storytelling. Meine Filme dokumentieren nicht einfach nur eure Hochzeit, sondern erzählen eine Geschichte über eure Liebe und eure Hochzeit, wecken Emotionen und zaubern Freudentränen in eure Augen. Ich bin mir sicher euer Hochzeitstag wird der schönste Tag eures Lebens. Lasst mich diesen Tag für immer festhalten und euch ein schönes Erinnerungsstück schaffen, das euch in 10, 20 oder 50 Jahren wieder gemeinsam eure Hochzeit durchleben lässt.

Jetzt

Buchen

WUNSCHTERMIN SICHERN